Violetta Deutschland Wiki
Advertisement
Violetta Deutschland Magazin Logo

☆Die zweite Ausgabe! :D☆


ViolettaMagazinGerman2015
Ausgabe von Tinista4Eva, Violetlover1234 und Rachelkawaii! :) Aber nur zum Info, diese Ausgabe ist noch nicht fertig!

Hallo, leute! Wir sind froh, dass euch unserer 1. Ausgabe des Magazins gefallen hat. Das hier ist die 2. Ausgabe, und vielleicht wird es besser als die 1. Lass mal sehen. Einfach genießen! :) -Tinista4Eva, Violetlover1234 und Rachelkawaii xxx

In dieser Interview erfährt ihr mehr über Clara Alonso!

Clara Alonso 2013 (3)
Fragesteller: Wenn du irgend einer Supermacht haben könntest, whelcher würde es sein?


52c30a04c33166a3f97242b75f29ab80
Clara: Es wäre ganz toll, wenn jeder ein bisschen Magie hat. Wenn ich ein Supermacht haben könnte, dann würde ich teleportieren aussuchen.


855bd2c800097d24534142bf
F: Lass uns ein bisschen mehr über Magie sprechen. Wenn du ein Zauberstab besitzen könntest, was hättest du damit gemacht?


C: Ich liebe es zu träumen! Ich hätte jeder eine Chance gegeben. Ich hätte alle bösen Sachen in dieser Welt weggezaubert. Ich hätte es so gewollt, dieser Welt, besser zu gestalten, wo jeder friedlich leben kann, weil das Leben nicht immer so schön ist.


F:Wir hätten gerne gewusst, mit wem und wo du dein Traumurlaub verbringen würdest.


C: Ich würde so gern zum Stand gehen, keine Frage! Ich liebe einfach Orten, die warm sind. Ich würde gerne nach Spanien, Frankreich oder Italien reisen. Die sind alle schöne Länder, und die Leute dort sind so nett. Und ich würde gerne mit jemanden besonderes dort reisen, jemanden, der ich schon lange kenne, und die selbe Interessen wie mich hat. Also hätte ich dort mit ein guter Freund, oder mein Verlobter gereist.

F: Hast du Haustiere bei dir zuhause?

C: Das wünschte ich mir! Aber zuzeit bin ich sehr beschäftigt, und hätte nicht genug Zeit, aber vielleicht irgendwann mal...

F: Aber was ist dein Lieblingstier?

C: Ich liebe der königlicher Pfau. Er hat so wunderschöne Farben, und er ist auch wunderschön.

Hallo, leute. In diese Ausgabe bekommt ihr die Quiz-Antworten von der Quiz im ersten Ausgabe!
1. Frage war: In wem hat sich Violetta zum aller ersten Mal verliebt? Antwort: Es war Antwort A, Tomás!
2. Frage war: In whelche Folge feierte Violetta ihr Geburstag? Antwort: Es war C, Folge 2! Da sieht man wie Violetta ihr Party feiert! ;)
3. Frage war: Wieso hasst Ludmila Violetta? Antwort: Es war war Antwort B, weil Violetta beliebter als Ludmila im Studio ist!
4. Frage war: Als Federico Violetta küssen wollte, was hat sie getan? Antwort: Es war Antwort C, ihn weg geschubst, und angemeckert!
5. und letzte Frage war: In whelche Folge haben sich Tomás und Violetta geküsst? Antwort: Es war Antwort B, Folge 79!
Na, hattet ihr alles richtig? :D

Violetta-staffel-2

Freut ihr euch über die neue Staffel von Violetta? Wollt ihr unbedingt wissen, was da passiert? Dann hier bekommt ihr ein Überblick von die neue Staffel! :D
Also da jetzt Tomás nicht mehr in Buenos Aires lebt, kann León endlich ohne Probleme mit Violetta eine Beziehung anfangen....oder? Leider nicht, denn als der neue (Diego) kommt, gibt es nur noch Ärger. Er versucht alles, um Violetta zu gewinnen, und ihre Beziehung mit León zu zerstören, was leider auch funktioniert. Doch Violetta gibt nicht auf um Leóns Herz mal wieder zu erobern. Doch León verliebt sich später in Lara, ein Mädchen, die später Rivalen mit Violetta wird. Ob es doch Hoffnung für Leonetta gibt? Wenn wir es herausfinden wollen, dann müssen wir leider warten, bis die 2. Staffel im Fernseher zu sehen ist.
Bis dann! Wir hoffen, dass euch dieser Überblick gefallen hat! :)

Advertisement