FANDOM

Tomletta
Cropped-155027 290869981035913 1724700010 n
Information
Die Figuren

Tomás Heredia und Violetta Castillo

Status

Befreundet, Verliebt

Rivalen

Leonetta, Fedeletta, Tomcesca, Tomila

Gespielt von

Pablo Espinosa und Martina Stoessel

Die Tomás - Violetta Beziehung, auch Tomletta genannt, ist die romantische und freundschaftliche Beziehung zwischen Tomás Heredia und Violetta Castillo.

GeschichteBearbeiten

In der erste Folge, kehrt Violetta zurück nach Argintinien. She hatte Streit mit ihr Vater, also verlas sie das Haus, ohne jemenden was zu sagen. Als sie ging, fing es an zu regnen. Als sie zurück nach Hause gehen wollte, rutsche sie ins Schlamm. Tomas, der bei einen Baum stand, sah sie, und hat sie gefangen. Nach diese Begegnung verliebten sie sich schnell in einander. In der 3. Folge, rufte Violetta Tomas an, weil er als Lieferjunge arbeitet für das Resto Bar. Er kam, wurde aber weggeschickt von Germán. Also, folgte Violetta ihm, bis zum Studio.

Tomas denkt, dass Violetta Olga heißt. Sie versucht immer wieder ihm die Wahrheit zu sagen, aber sie schaft es nicht. Die Wahrheit wird aber gesagt bei Ludmila in der Folge 6. Danach ist Tomas sauer auf Violetta. In der Folge 7 versucht Violetta an Tomas ran zukommen, leider mit keine Erfolg. Sie spioniert Tomas und Ludmila aus, und hört sich ein Gespräch zwischen Tomas und Ludmila.

Naty schickt Violetta ein E-Mail, und da steht dass es ein Kostümparty gibt, obwohl es eigentlich eine Aufführung gibt, genannt 'Gemeinsam sind wir stark'. Als Violetta (als Engel verkleidet) in das Studio geht, lachen alle sie aus. Tomas geht und sucht Violetta, aber Leon kommt zuerst an Violetta ran und bringt sie nach Hause. In der 8. Folge, versucht Violetta alles zu klären, doch Tomas will nicht darüber diskutieren, also ändert Violetta das Thema. Sie versucht ihm zu ermutigen, so dass er sich für das Studio bewirbt. Dann geht's anders rum. Später wird Tomas von Violetta beschuldigt, dass er sie in ein Video ausgelacht hat, und schlechte Sachen über sie erzählt hat. Als Tomas sagt, dass das nicht wahr ist, bespritzt sie ihm mit Wasser. Tomas ist noch traurig, also singt Francesca mit ihn. Violetta schaut (neidisch) zu, und konfrontiert sie. Später als Tomas Violetta sieht, versucht er wieder die Wahrheit zu sagen, aber sie glaubt ihn nicht.

Tomas schleicht sich bei Violettas Zuhause. Violetta ist schokiert, aber Tomas erzählt sie, dass er nur dieses Video sehen will. Danach küssen sie sich fast, aber German kommt, und der Kuss wird aufgehalten.

Andere NamenBearbeiten

  • Tomaletta (Toma/s und Vio/letta)
  • Vomas (V/ioletta und T/omas)
  • Viomas (Vio/letta und To/mas)
  • Tomavi (Toma/s und Vi/oletta)
  • Tomasetta (Tomas und Viol/etta)
  • Tometta (Tom/as und Viol/etta)
  • Tioletta (T/omas und V/ioletta)
  • Violas (Viol/etta und Tom/as)

TriviaBearbeiten

Ähnlichkeiten

  • Sie nahmen die Prüfung am gleichen Tag.
  • Beide lieben sich, werden aber getrennt wegen Leon und Ludmila.
  • Beide waren schon mal in Madrid.
  • Beide sind mit Maxi und Francesca befreundet.
  • Beide können Klavier spielen.
  • Beide sind im Studio 21.
  • Beide lieben Musik.
  • Beide haben keine Geschwister.
  • Beide sind in Gregorios Elite-Gruppe.

Unterschiede

  • Violetta kommt von eine reiche Familie, und Tomas von eine normale.
  • Tomas hat schwarze Haare, und Violetta hat braune.
  • Tomas hat blaue Augen, und Violetta hat braune.
  • Tomas kommt aus Spanien, und Violetta kommt aus Argentinien.
  • Tomas hasst Leon, aber Violetta liebt ihn.
  • Man sieht Tomas immer Guitarre spielen, aber man sieht Violetta nie Guitarre spielen.
  • Violetta kann besser tanzen als Tomas.
  • Violetta kann besser Klavier spielen als Tomas.
  • German hasst Tomas, aber German liebt Violetta.

Info

  • Martina Stoessel (Violetta) und Pablo Espinosa (Tomás) sind im echten Leben für Tomletta.
  • Tomas hat 'Entre Tú Y Yo' für Violetta geschrieben.
  • Der erste Tomletta Lied ist 'Te Creo'.
  • Der zweite Tomletta Lied ist 'Tienes Todo', und Tomas hat es auch für Violetta geschrieben.
  • Tomas ist der erste Junge, in sich Violetta verliebt.

Gallerie Bearbeiten

Logo violetta
Um den Tomletta Gallerie zu sehen, clicke hier.