FANDOM


Tomila
Images (3)nhh
Information
Die Figuren

Ludmila Ferro und Tomas Heredia

Status

Getrennt

Rivalen

Leonetta, Tomletta, Ledmil und Tomcesca

Die Tomás - Ludmila Beziehung, auch Tomila genannt, ist die romantische und freundschaftliche Beziehung zwischen Tomás Heredia und Ludmila Ferro.

GeschichteBearbeiten

Zunächst kennt Tomás Ludmila nicht, und Ludmila kennt ihn auch nicht. Als Tomás zum Studio geht, sieht er Ludmila und andere singende Schüler und ein Typ, der Gitarre spielt. Tomás schaut ganz aufmerksam zu, und danach kommen Leon und Andres. Leon dachte, dass Tomás gerade Ludmila anguckt, aber eigentlich bewunderte er die Gitarre, die einer der Jungs spielte. Leon fragte ihn, ob es ihm gefiel (bezogen auf Ludmila), und Tomás dachte Leon wurde über die Gitarre sprechen, also sagte er ja. Leon war sehr eifersüchtig, danach fing er mit Tomás ein Streit an.  Als Tomás wieder ins Studio kam, sah Ludmila ihn, und verliebte sich in ihn. Bald wusste Ludmila, dass Violetta und Francesca Tomás auch mochten, also versuchte sie, die beiden fern von Tomás zu halten. Sie wusste, dass Tomás verliebt in Violetta war und, dass sie keiner Chance bei ihn hatte, also musste sie Violettas Gefühle verletzen, so dass Violetta nicht mehr Tomás liebt.

Andere NamenBearbeiten

  • Ludomas (Lud/mila und T/omas)
  • Todmila (To/mas und Lu/dmila)
  • Ludmas (Lud/mila und To/mas)

TriviaBearbeiten

Ähnlichkeiten

  • Beide besuchen das gleiche Studio.
  • Beide können Klavier und Gitarre zu spielen.
  • Beide können singen.
  • Beide waren in Talente 21.

Unterschiede

  • Ludmila ist ein schlechter Mensch und Tomás hat ein gutes Herz.
  • Ludmila hat blonde Haare und Tomás hat schwarze Haare.
  • Ludmila hat braune Augen und Tomás hat blaue Augen.
  • Tomás liebt Violetta und Ludmila hasst sie.
  • Gregorio hasst Tomás, aber er mag Ludmila.
  • Ludmila kommt aus eine reiche Familie und Tomás kommt aus eine normale Familie.
  • Tomás ist Spanisch und Ludmila ist Argentinier.
  • Ludmila will der Beste sein und Tomás hält sich für ein normaler Mensch.
  • Tomás ist ein Junge, und Ludmila ist ein Mädchen.

Info

  • Dieses Paar hat mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.
  • Sie haben sich in der 61. Folge von Staffel 1 getrennt.

GallerieBearbeiten

Logo violetta
Um den Tomila Gallerie zu sehen, clicke hier.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.