FANDOM

Tomas ist ein Schüler des Studio 21 und in Violetta verliebt.

Er wird von Pablo Espinosa gespielt.

StilBearbeiten

Tomas kleidet sich lässig,sportlich und ganz bequem.

PersönlichkeitBearbeiten

Tomás ist attraktiv, unkompliziert und zuversichtlich. Alle seine Lieder drücken seine Persönlichkeit deutlich aus. Als er im Resto Bar als Lieferjunge arbeitete, hatte er nur Stress und Streit mit sein Boss, Luca, Francescas Bruder. Luca erzählte ihn ständig, dass er seine Arbeit nicht richtig macht, und das Geschäft sabotiert, aber in Wirklichkeit ist Tomás überhaupt nicht so, und versucht immer regelmäßig zu arbeiten.

GeschichteBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Teil 1Bearbeiten

Am Anfang der Serie ist Tomás ein netter, sensibler und sympathischer Kerl, der immer versucht seine Freunde zu helfen. Als Violetta in der 1. Folge ins Schlamm ruschte, kam Tomás, fing sie, dann verliebten sie sich sofort in einander. Später schreibt er sich für das Studio 21 ein, wo er neue Freunde findet, zeigt sein Talent, und wird Betos Assistent. Gregorio hasst Tomás sofort, und versucht ihn, raus aus dem Studio zu werfen, aber Antonio stimmt nicht zu, also bleibt Tomás.

Teil 2Bearbeiten

Tomás hat weiter Probleme im Studio, weil Gregorio immer noch ihn hasst. Er ist auch in ein Liebesquadrat, mit Violetta, Francesca und manchmal Ludmila. Am Ende der Serie verlässt er Buenos Aires, und kehrt zurück nach Madrid, wo er seine Musikkarriere weiter macht.