Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 80 ist die achtzigste Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 26. Oktober 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 21. November 2014.

Überblick[]

Jade versetzt Angie einen Schlag auf den Kopf und Angie beginnt, sich seltsam zu benehmen. Violetta verabschiedet sich von ihren Freunden und ihrer Familie. Der Tag der Jahresabschluss-Show ist da. Angie zeichnet eine Nachicht für German auf, die auch eine Aufnahme von Violettas Gesang einschließt. Antonio entlässt Gregorio nachdem er entdeckt hat, dass Gregorio die Show sabotieren wollte. German bringt Violetta ins Theater und lässt sie in der Show auftreten. Tomas sagt Violetta, das er vor hat nach Spanien zurückzukehren. Violetta darf den Finalsong singen.

Schauspieler(innen)[]

Advertisement