FANDOM


“Folge 68”
Staffel 1, Folge 68
Tomaskissingfran
Information
Ausstrahlung

5. November 2014

Prod. Code

068

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 067

nächste Folge

Staffel 1/Folge 069

Folge 68 ist die achtundsechzigsten Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 10. Oktober 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 5. November 2014.

Überblick Bearbeiten

Federico und Violetta sind die Finalisten von „Talente 21“. Jade und Matías wird klar, dass ihr Vater die 5 Millionen gestohlen hat. Matías wird zum Verhör zur Polizei gebracht. Tomás und Francesca entdecken Gefühle füreinander. Violetta hört mit, wie Leon Ludmila schreckliche Dinge über sie sagt und kapiert nicht, dass er sich selbst aus früheren Zeiten zitiert. Camila erzählt Francesca von der Umarmung zwischen Tomás und Violetta und die konfrontiert Violetta damit. Violetta kann nicht glauben, dass ihre beste Freundin ihr nicht vertraut…

Schauspieler(innen) Bearbeiten