FANDOM


“Folge 67”
Staffel 1, Folge 67
Antonio
Information
Ausstrahlung

4. November 2014

Prod. Code

067

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 066

nächste Folge

Staffel 1/Folge 068

Folge 67 ist die siebenundsechzigsten Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 9. Oktober 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 4. November 2014.

ÜberblickBearbeiten

Gregorio droht Broadway mit einem Schulverweis, doch der kontert damit, dass er Antonio erzählen würde, dass Gregorio ihn erpresst hat. Ramallo verspricht Angie, dass er gegenüber Germán nichts davon erzählen wird, dass sie Violettas Tante ist. Ludmila setzt einen Haufen Flöhe in Violettas Haus aus, so dass diese übernächtigt in den Wettbewerb geht. Jades Vater sorgt dafür, dass die 5 Millionen der Japaner auf sein Konto überwiesen werden und flieht mit dem Geld.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.