FANDOM


“Folge 61”
Staffel 1, Folge 61
Tomletta Folge 61
Information
Ausstrahlung

27. Oktober 2014

Prod. Code

061

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 060

nächste Folge

Staffel 1/Folge 062

Folge 61 ist die einundsechzigsten Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 1. Oktober 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 27. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Um Matías’ Ausrede glaubwürdig erscheinen zu lassen, verkleidet sich der Vater von Jade und Matías als Kommissar, der Germán als Zeugen vernehmen möchte. Dabei findet Matías heraus, dass sein Vater bereits die ganze Zeit da war – als Gärtner verkleidet – und ärgert sich über dessen Anwesenheit. Violetta hat Angst, ihr Papá könnte durch die Reality-Show die Wahrheit herausfinden. Besonders als sie in Germáns Beisein auf der Straße von einem Fan erkannt wird…

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.