FANDOM


“Folge 60”
Staffel 1, Folge 60
Angletta Folge 60
Information
Ausstrahlung

24. Oktober 2014

Prod. Code

060

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 059

nächste Folge

Staffel 1/Folge 061

Folge 60 ist die sechzigste Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 28. September 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 24. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Matías und Jade bekommen erneuten Besuch von der Polizei, die Neuigkeiten zu deren Vater erfragen will. Ludmila platzt in den romantischen Moment zwischen Maxi und Naty. Maxi nimmt an, dass sich Naty jetzt wieder mit Ludmila zusammengetan hat. Gregorio hat eine Büste von sich anfertigen lassen und Tomás verschmutzt sie versehentlich. Weil er sich schuldig fühlt, beschließt er, Gregorio die Wahrheit zu sagen, jedoch hat dies bereits jemand anderes getan.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.