FANDOM


“Folge 59”
Staffel 1, Folge 59
Tomletta Folge 59
Information
Ausstrahlung

23. Oktober 2014

Prod. Code

059

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 058

nächste Folge

Staffel 1/Folge 060

Folge 59 ist die neunundfünfzigsten Folge der Serie, Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 27. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 23. Oktober 2014.

Überblick Bearbeiten

Federico versucht, Violetta zu küssen. Luca macht ein Spontan-Casting, um sich als Moderator für die Reality-Show zu bewerben. Jade hat Schwierigkeiten, die Anwesenheit ihres Vaters geheim zu halten. Luca wird Moderator der Reality-Show. Leon stellt Federico, wegen seines Versuchs Violetta zu küssen, zur Rede. Alle Lehrer und Rafa Palmer gehören zur Jury für die Reality-Show. Pablo wird eifersüchtig, weil Rafa immer noch hinter Angie her ist. Der Tag des Castings für die Reality-Show ist da. Alle Schüler werden zum Casting aufgerufen, nur nicht Violetta…

Schauspieler(innen) Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.