FANDOM


“Folge 58”
Staffel 1, Folge 57
Fedeletta (2)
Information
Ausstrahlung

22. Oktober 2014

Prod. Code

058

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 057

nächste Folge

Staffel 1/Folge 059

Folge 57 ist die achtundfünfzigsten Folge. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 26. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 22. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Als Gregorio zu Pablo sagt, dass er Maßnahmen gegen ihn ergreifen will, rutscht ihm das Wort „wieder“ raus. Francesca versucht Maxi davon zu überzeugen, sich um Naty zu bemühen, wenn er sie wirklich mag. Jade verkündet, dass sie als Germáns Verlobte in dessen Abwesenheit die Hausherrin ist und fährt mit ihren Plänen, das Haus umzugestalten, fort. Federico beginnt, Gefühle für Violetta zu entwickeln. Weil sie ihren Vater belügt und sich schuldig fühlt, entscheidet Violetta, nicht in der Reality-Show mitzumachen, aber León hält sie davon ab, die Anmeldung zurückzunehmen.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.