FANDOM


“Folge 57”
Staffel 1, Folge 57
Fedeletta
Information
Ausstrahlung

21. Oktober 2014

Prod. Code

057

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 056

nächste Folge

Staffel 1/Folge 058

Folge 57 ist die siebenundfünfzigsten Folge. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 25. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 21. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta und Angie stecken in der Klemme, denn Jade hat Federico eingeladen, bei ihnen zu wohnen. Dieser droht, ihr Geheimnis aufzudecken. Maxi hat Mitgefühl mit Naty, nachdem diese von Ludmila zurechtgewiesen wurde. Ramallo, Olga, Angie und León drohen Federico, damit er nichts über Violetta verrät. Gregorios Reality-Show über die Schule rüstet sich zum Drehbeginn, Antonios Bedenken zum Trotz. Ralf Palmer ist weiterhin hinter Angie her und Pablo wird eifersüchtig. Gergorio will Federico verbieten, an der Reality-Show teilzunehmen…

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.