FANDOM


“Folge 56”
Staffel 1, Folge 56
Fede neu Folge 56
Information
Ausstrahlung

20. Oktober 2014

Prod. Code

056

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 055

nächste Folge

Staffel 1/Folge 057

Folge 56 ist die sechsundfünfzigsten Folge. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 24. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 20. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Die Schüler wollen Pablo mit einem Song überraschen, als Willkommensgruß zu seiner Rückkehr ins Studio über den Gregorio gar nicht begeistert ist. Gregorio schlägt Antonio vor, das Studio für eine Reality-Show zu nutzen, um es so vor dem Ruin zu retten. Maxi verliebt sich in Nata. Ein Austauschschüler aus Italien, Frederico, kommt und ist Violetta vom ersten Moment an unsympathisch. Jade versucht, das Haus umzugestalten, um Germán bei seiner Rückkehr damit zu überraschen und stößt auf heftigen Widerstand bei Olga. Leon erwischt Violetta schon wieder ganz allein mit Tomás…

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.