FANDOM


“Folge 54”
Staffel 1, Folge 54
S1 Folge 54
Information
Ausstrahlung

16. Oktober 2014

Prod. Code

054

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 053

nächste Folge

Staffel 1/Folge 055

Folge 54 ist die vierundfünfzigsten Folge von Violetta. Die lateinamerikanische Erstausstrahlung war am 20. September 2012. Die deutschsprachige Erstausstrahlung war am 16. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Lena erwischt Jade bei einem weiteren Versuch, den Umschlag mit den Unterlagen des Privatdetektivs aus Angies Tasche zu stehlen. Naty setzt sich derweil zum ersten Mal gegen Ludmila zur Wehr. Allerdings beschließt sie kurz darauf, sich von nun an ihrer Schwester Lena unterzuordnen. Lena möchte aber, dass Naty selbstbewusster wird. Pablo stellt unterdessen Gregorio zur Rede, weil der Andres dazu benutzt hat, Tomás loszuwerden. Erfreulicherweise erlaubt Germán Violetta, in Buenos Aires zu bleiben, während er auf Geschäftsreise ist.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.