FANDOM


“Folge 53”
Staffel 1, Folge 53
S1 Folge 53
Information
Ausstrahlung

15. Oktober 2014

Prod. Code

053

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 052

nächste Folge

Staffel 1/Folge 054

Folge 53 ist die dreiundfünfzigsten Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 19. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 15. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Jade hat Violetta auf der Bühne des Benefizkonzerts gesehen. Jedoch verrät sie Germán nicht, dass sie seine Tochter hat singen sehen. So kann sie Violetta weiterhin damit erpressen. Violetta schleicht sich nach der Szene beim Konzert in den Unterricht einer Musikhochschule, um Germán auf eine falsche Fährte zu locken. Gregorio zwingt derweil Andrés, ihm zu helfen, Tomás der Schule zu verweisen. Doch dann verkündet Antonio, dass er das Studio wegen finanzieller Probleme schließen muss. Und es kommt noch schlimmer: Germán will das Land verlassen. Muss Violetta mit ihm gehen?

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.