FANDOM


“Folge 51”
Staffel 1, Folge 51
Viodmila
Information
Ausstrahlung

13. Oktober 2014

Prod. Code

051

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 050

nächste Folge

Staffel 1/Folge 052

Folge 51 ist die einundfünfzigsten Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 17. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 13. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Ramallo kommt Jade zuvor und kauft dem Privatdetektiv den Umschlag mit den Informationen ab, welche dieser über Angie gesammelt hat. Er gibt den Umschlag ungelesen an Angie. Jade lädt daraufhin Angie und Pablo zum Abendessen ein, damit Matías die Unterlagen wieder aus Angies Handtasche stehlen kann. Violetta und Ludmila liefern sich in der Resto Bar ein musikalisches Duell. Andrés fordert unterdessen von Tomás, dass er sich von Ludmila fernhalten soll, weil er nun mit ihr zusammen sei.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.