FANDOM


“Folge 50”
Staffel 1, Folge 50
Tomas und Naty
Information
Ausstrahlung

10. Oktober 2014

Prod. Code

050

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 049

nächste Folge

Staffel 1/Folge 051

Folge 50 ist die fünfzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 14. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 10. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Der Privatdetektiv eröffnet Jade und Matías, dass er nicht nur Angies Geheimnis herausgefunden hat. Er weiß nun auch wie es um die finanzielle Situation der Geschwister steht. Daraufhin planen die beiden, eins von Germáns Gemälden zu stehlen, um durch dessen Verkauf an das Geld für den Detektiv zu kommen. Ludmila und Nati entwenden unterdessen Violettas Tagebuch, um Leóns vermeintliche Nachricht verschwinden zu lassen. Und Gregorio gibt Violetta und Ludmila die Aufgabe, ein Duett zu singen.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.