Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 49 ist die neunundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 13. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 9. Oktober 2014.

Überblick

Violetta ist nach wie vor zwischen Tomás und León hin- und hergerissen. Sie versucht, ihre Beziehung zu León zu retten, aber er weist sie ab. Doch dann erhält sie eine Nachricht, die von León zu stammen scheint. Darin steht, dass er sich nach dem Unterricht mit ihr treffen will. Tomás wird ebenfalls eine Nachricht zugesteckt. In der steht wiederum, dass Violetta ihn treffen will. Und so spinnt Ludmila eine weitere Intrige, um Violetta zu schwächen. Jade heuert unterdessen einen Privatdetektiv an, der alles über Angie herausfinden soll …

Schauspieler(innen)

Advertisement