FANDOM


“Folge 49”
Staffel 1, Folge 49
S1 Folge 49
Information
Ausstrahlung

9. Oktober, 2014

Prod. Code

049

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 048

nächste Folge

Staffel 1/Folge 050

Folge 49 ist die neunundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 13. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 9. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta ist nach wie vor zwischen Tomás und León hin- und hergerissen. Sie versucht, ihre Beziehung zu León zu retten, aber er weist sie ab. Doch dann erhält sie eine Nachricht, die von León zu stammen scheint. Darin steht, dass er sich nach dem Unterricht mit ihr treffen will. Tomás wird ebenfalls eine Nachricht zugesteckt. In der steht wiederum, dass Violetta ihn treffen will. Und so spinnt Ludmila eine weitere Intrige, um Violetta zu schwächen. Jade heuert unterdessen einen Privatdetektiv an, der alles über Angie herausfinden soll …

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.