FANDOM


“Folge 48”
Staffel 1, Folge 48
Leonetta Folge 48
Information
Ausstrahlung

8. Oktober 2014

Prod. Code

048

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 047

nächste Folge

Staffel 1/Folge 049

Folge 48 ist die achtundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 12. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 8. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta glaubt, sie hätte Tomás dabei beobachtet, wie er Ludmila küsst. Es war jedoch eine Intrige von Ludmila, die Andres in Tomás’ Kostüm gesteckt hat. Nach dem Kuss denkt nun Andres, Ludmila würde etwas von ihm wollen. Doch dann geht das Verwechslungsspiel noch weiter, als Violetta Ludmilas Kostüm anzieht, um Tomás auf die Probe zu stellen. Er versucht sie zu küssen und Ludmila filmt die beiden dabei. Léon bekommt das Video in die Hände und beendet daraufhin die Beziehung zu Violetta. Unterdessen muss Angie vor Matías und Jade fliehen, die sie am Grab von Violettas Mutter entdeckt haben.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.