Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 48 ist die achtundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 12. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 8. Oktober 2014.

Überblick[]

Violetta glaubt, sie hätte Tomás dabei beobachtet, wie er Ludmila küsst. Es war jedoch eine Intrige von Ludmila, die Andres in Tomás’ Kostüm gesteckt hat. Nach dem Kuss denkt nun Andres, Ludmila würde etwas von ihm wollen. Doch dann geht das Verwechslungsspiel noch weiter, als Violetta Ludmilas Kostüm anzieht, um Tomás auf die Probe zu stellen. Er versucht sie zu küssen und Ludmila filmt die beiden dabei. Léon bekommt das Video in die Hände und beendet daraufhin die Beziehung zu Violetta. Unterdessen muss Angie vor Matías und Jade fliehen, die sie am Grab von Violettas Mutter entdeckt haben.

Schauspieler(innen)[]

Advertisement