FANDOM


“Folge 47”
Staffel 1, Folge 47
Algo suena en mi
Information
Ausstrahlung

7. Oktober, 2014

Prod. Code

047

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrot

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 046

nächste Folge

Staffel 1/Folge 048

Folge 47 ist die siebensundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 11. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 7. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Germán stellt Angie wieder als Hauslehrerin ein. Das gefällt Jade gar nicht. Darum entschließt sie sich, zusammen mit ihrem Bruder, nach einem dunklen Geheimnis in Angies Vergangenheit zu suchen. Auch Pablo ist unglücklich über die Situation. Er unterstellt Angie, dass sie die ganze Zeit nur zu Germán zurück wollte. Unterdessen wird eine Geburtstags-Überraschungsparty für Francesca geplant. Ludmila, die nicht eingeladen wurde, findet einen Weg, trotzdem mitzufeiern. Und Beto findet heraus, dass Gregorio einen Spitzel unter den Schülern im Studio hat!

Schauspieler(innen)Bearbeiten