FANDOM


“Folge 45”
Staffel 1, Folge 45
Vilu und Broadway
Information
Ausstrahlung

3. Oktober 2014

Prod. Code

045

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 044

nächste Folge

Staffel 1/Folge 046

Folge 45 ist die fünfundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 7. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 3. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta hat mitbekommen, dass Angie gesagt hat, sie wäre ihre Tante. Doch Angie versucht sich rauszureden, indem sie behauptet, sie würde lediglich WIE eine Tante für sie empfinden. Germán sucht nach einer neuen Hauslehrerin für Violetta. Aber er hat an allen Bewerberinnen etwas auszusetzen, denn keine ist wie Angie. Unterdessen versucht Broadway weiter, bei Violetta zu landen. Um ihr näher zu kommen, gibt er ihr eine Privatstunde. Doch León und Tomás bekommen Wind davon und stellen ihn zur Rede.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.