FANDOM


“Folge 44”
Staffel 1, Folge 44
Violetta-und-Tomas-eingesperrt
Information
Ausstrahlung

2. Oktober 2014

Prod. Code

044

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 043

nächste Folge

Staffel 1/Folge 045

Folge 44 ist die vierundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 6. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 2. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Jade erzählt Germán, dass sie Violetta im Studio 21 gesehen hat. Daraufhin fährt Germán zum Studio, um dort León zur Rede zu stellen. Er glaubt nämlich, dass Violetta ins Studio geht, um León dort zu treffen. Gregorio versucht unterdessen, Angie zu feuern. León begreift endlich, dass Violettas Lied von ihrem Gefühlschaos gegenüber ihm und Tomás erzählt. Auch das Lied, das Tomás für León schreibt, ist eindeutig Violetta gewidmet. Maxi beschließt Mara mit Braco zu verkuppeln, obwohl er immer noch in sie verliebt ist. Als Violetta Angie belauscht, erfährt sie, dass sie ihre Tante ist …

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.