FANDOM


“Folge 43”
Staffel 1, Folge 43
Habla-si-puedes
Information
Ausstrahlung

1. Oktober 2014

Prod. Code

021

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 042

nächste Folge

Staffel 1/Folge 044

Folge 43 ist die dreiundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 5. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 1. Oktober 2014.

ÜberblickBearbeiten

Camila und Francesca streiten sich um ihren gemeinsamen Schwarm Broadway. Doch dieser ist immer noch in Violetta verliebt. Jade droht Violetta, sie nach der Hochzeit aus dem Haus werfen zu lassen. Nachdem Gregorio den Inhalt eines Privatgesprächs zwischen Angie und Beto gegen sie verwendet, vermuten die Beiden, dass es in der Schule einen Spion gibt. Violetta schreibt ein Lied über ihre Zerrissenheit zwischen León und Tomás. Camila glaubt fälschlicherweise, dass es sich dabei um das Lied handelt, das Violetta für sie schreiben sollte.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.