FANDOM


“Folge 42”
Staffel 1, Folge 42
S1 Folge 42
Information
Ausstrahlung

30. September 2014

Prod. Code

042

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 041

nächste Folge

Staffel 1/Folge 043

Folge 42 ist die zweiundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 4. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 30. September 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta entscheidet sich für León. Sie kann Tomás aber trotzdem nicht vergessen. Maxi ist immer noch total in Mara verliebt, obwohl sie seine Cousine ist. Darum versucht er, Braco und Andrés von ihr fernzuhalten. Camila und Francesca verlieben sich beide in den neuen brasilianischen Choreografen Broadway, aber der hat ein Auge auf Violetta geworfen. Unterdessen spitzt sich die Rivalität zwischen León und Tomás weiter zu, denn sie erhalten die Aufgabe, gemeinsam einen Song zu komponieren. Violetta ist entsetzt, als sie erfährt, dass Germán seine Verlobung mit Jade erneuert hat.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.