Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 41 ist die einundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 3. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 29. September 2014.

Überblick[]

León fordert Violetta auf, dass sie sich zwischen ihm und Tomás entscheiden soll. Nachdem Jades Verlobungsfeier geplatzt ist, droht sie, Germán zu verraten, dass seine Tochter bei der Show des Studio 21 mitgemacht hat. Violetta droht Jade daraufhin, Germán von Matías’ Haftstrafe zu erzählen. Tragischerweise sieht es wegen des „Unfalls“ im Theater so aus, als könnte sich das Studio nicht mehr finanzieren. Unterdessen verliebt sich Maxi in Mara, die neue Köchin der Resto-Bar. Doch dann stellt sich heraus, dass sie seine Cousine ist.

Schauspieler(innen)[]

Advertisement