FANDOM


“Folge 41”
Staffel 1, Folge 41
S1 Folge 41
Information
Ausstrahlung

29. September 2014

Prod. Code

041

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 040

nächste Folge

Staffel 1/Folge 042

Folge 41 ist die einundvierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 3. September 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 29. September 2014.

ÜberblickBearbeiten

León fordert Violetta auf, dass sie sich zwischen ihm und Tomás entscheiden soll. Nachdem Jades Verlobungsfeier geplatzt ist, droht sie, Germán zu verraten, dass seine Tochter bei der Show des Studio 21 mitgemacht hat. Violetta droht Jade daraufhin, Germán von Matías’ Haftstrafe zu erzählen. Tragischerweise sieht es wegen des „Unfalls“ im Theater so aus, als könnte sich das Studio nicht mehr finanzieren. Unterdessen verliebt sich Maxi in Mara, die neue Köchin der Resto-Bar. Doch dann stellt sich heraus, dass sie seine Cousine ist.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.