FANDOM


“Folge 40”
Staffel 1, Folge 40
Martina-Stoessel-Te-Creo
Information
Ausstrahlung

27. Juni 2014

Prod. Code

040

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 039

nächste Folge

Staffel 1/Folge 041

Folge 40 ist die vierzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 6. Juli 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 27. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Weil sie ihre Vertragspflicht erfüllen muss und als „singendes Schwein“ auf Werbetour geht, kann Ludmila nicht bei der Show dabei sein. Der Premierenabend rückt näher und langsam werden alle panisch und bekommen Lampenfieber. Pablo versucht Violetta davon zu überzeugen, doch beim Musical mitzumachen. Als Violetta sich von der Verlobungsfeier fortschleicht, um an der Show teilzunehmen, verrät Jade Germán, dass Violetta Schülerin des Studio 21 ist und in deren Show auftreten wird! Gregorio versucht die Produktion zu sabotieren. Wird es ihm diesmal gelingen?

Schauspieler(innen)Bearbeiten