FANDOM


“Folge 39”
Staffel 1, Folge 39
Violetta im Traum
Information
Ausstrahlung

27. Juni 2014

Prod. Code

039

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 038

nächste Folge

Staffel 1/Folge 040

Folge 39 ist die neununddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 5. Juli 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 27. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Angie bringt Violetta auf die Bühne des örtlichen Theaters, um sie für ihren Traum zu inspirieren. Die Idee geht nach hinten los und treibt einen Keil zwischen die Beiden. Weil Tomás sich am Fuß verletzt hat, will Gregorio ihn umbesetzen. Violetta hält Jade gegenüber ihr Versprechen und überzeugt Germán, sich doch mit Jade zu verloben. Um ihren Vater nicht zu verletzen, steigt Violetta aus der Produktion aus und die Lehrer besetzen Camila für ihre Rolle. Ludmila ist gezwungen, ihrer Vertragspflicht nachzukommen und als „singendes Schwein“ auf Werbetour zu gehen.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.