FANDOM


“Folge 37”
Staffel 1, Folge 37
Ludmi und Gustavo
Information
Ausstrahlung

25. Juni 2014

Prod. Code

037

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 036

nächste Folge

Staffel 1/Folge 038

Folge 37 ist die siebenunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 3. Juli 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 25. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta findet heraus, dass die Verlobungsfeier ihres Vaters mit Jade am selben Tag stattfindet wie die große Show des Studios. Doch Germán versucht bereits, die Beziehung zu Jade zu beenden und gesteht Angie seine Liebe. Nati erkennt, dass Gustavo sie nur benutzt hat, um an Ludmila heranzukommen. Olga heuert Geisterjäger an, um den Geist von María loszuwerden. Luca hat finanzielle Probleme in der Resto-Bar und Camila bietet ihm an, seine Bücher zu überprüfen, um die Bar vor der Schließung zu bewahren.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.