FANDOM


“Folge 36”
Staffel 1, Folge 36
Angie and Ramallo
Information
Ausstrahlung

24. Juni 2014

Prod. Code

036

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 035

nächste Folge

Staffel 1/Folge 037

 Folge 36 ist die sechsunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 2. Juli 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 24. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Ludmila kommt Violetta zuvor und sorgt dafür, dass Germán Tomás' Vater einen Job besorgt. Tomás glaubt nun, dass Violetta das Angebot ihres Vaters als bloße Masche benutzt, um Ludmila auszustechen. Das Budget der Schule reicht nicht aus und die Show droht abgesagt zu werden. Daraufhin bitten Violetta und ihre Freunde Ramallo, sich als Unternehmer auszugeben, der die Show finanziert, doch die Sache fliegt auf. Am Ende verkündet Antonio, dass die Show doch stattfinden wird. Als er Violetta nach Hause bringt, findet León heraus, dass Angie bei Germán arbeitet.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.