FANDOM


“Folge 35”
Staffel 1, Folge 35
Leonetta 2
Information
Ausstrahlung

23. Juni 2014

Prod. Code

035

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 034

nächste Folge

Staffel 1/Folge 036

Folge 35 ist die fünfunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 29. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 23. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Gregorio behauptet, dass er jemand anderen dabei beobachtet hat, wie er das Geld stehlen wollte. Nachdem Violetta Germán gesteht, dass León ihr fester Freund ist, kann er damit nicht umgehen. Unterdessen sagt León Tomás, er solle Violetta in Ruhe lassen und verrät ihm, dass er und Violetta sich geküsst haben. Violetta gelingt es endlich, Germán davon zu überzeugen, dass er Tomás Vater einen Job in Argentinien gibt, damit dieser nicht wegziehen muss. Germán konfrontiert Angie mit ihrer Lüge: Er wisse bereits, dass sie nur behauptet habe, mit Pablo auszugehen, um ihn auf Distanz zu halten.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.