FANDOM


“Folge 34”
Staffel 1, Folge 34
17404412 SZpnJ
Information
Ausstrahlung

20. Juni 2014

Prod. Code

034

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 033

nächste Folge

Staffel 1/Folge 035

Folge 34 ist die vierunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 28. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 20. Juni 2014.

Überblick Bearbeiten

Um Germán abzuservieren, küsst Angie Pablo, der aber ist überzeugt, dass sie damit andere Absichten hatte. Gregorio erwischt Andrés dabei wir er eine Falle in Ludmilas Spind platziert. Damit Gregorio kein Wort über die Sache verliert soll Andrés helfen, Pablos Pläne für das Musical zu durchkreuzen. Bei einem Konzert einer bekannten Teenie-Band in der Resto-Bar bittet der Sänger Violetta auf die Bühne, um mit ihr zusammen zu singen. Unterdessen ertappen Pablo und Antonio Gregorio dabei, wie er Geld für die Show zu entwenden versucht. Violetta bekommt ihren ersten Kuss – von León.

Schauspieler(innen) Bearbeiten