FANDOM


“Folge 33”
Staffel 1, Folge 33
Ludmila-wurde-reingelegt
Information
Ausstrahlung

18. Juni 2014

Prod. Code

033

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 032

nächste Folge

Staffel 1/Folge 034

Folge 33 ist die dreiunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 27. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 18. Juni 2014.

Überblick Bearbeiten

Violetta will Germán ein Geständnis machen: Sie versucht ihn zu sagen, dass sie heimlich das Studio 21 besucht. Doch stattdessen gesteht sie ihm, dass sie sich hinter seinem Rücken mit Tomás trifft. Auch Angie kann, Germán nicht die Wahrheit sagen. Unterdessen wird Tomás gefragt, ob er vor seinem Umzug die Hauptrolle im Musical übernehmen will. Und Violetta übernimmt vorübergehend Ludmilas Rolle. Violetta will Germán davon überzeugen, dass er Tomás Vater einen Job in Argentinien gibt, damit Tomás nicht wegzieht.

Schauspieler(innen) Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.