FANDOM


“Folge 32”
Staffel 1, Folge 32
S1 Episode 32 (2)
Information
Ausstrahlung

17. Juni 2014

Prod. Code

032

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 031

nächste Folge

Staffel 1/Folge 033

Folge 32 ist die zweiunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 26. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 17. Juni 2014.

Überblick Bearbeiten

Nachdem Jade heraus findet, dass Matías Marías Kleider trägt, glaubt sie, dass er nur herumalbert und fürchtet, er könne damit Marías Geist verärgern. Camila will die Schule verlassen und fragt Luca, ob sie einen Job in der Resto-Bar bekommen könnte. León übernimmt die Hauptrolle in der Show, weil Tomás die Schule verlassen wird. Unterdessen offenbart Ramallo Germán, dass Angie nie mit Pablo ausgegangen ist. Nun ist es für Angie, Violetta und Germán an der Zeit, einander die ganze Wahrheit zu offenbaren.

Schauspieler(innen) Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.