FANDOM


“Folge 31”
Staffel 1, Folge 31
Tomletta folge 31
Information
Ausstrahlung

16. Mai 2014

Prod. Code

031

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 030

nächste Folge

Staffel 1/Folge 032

Folge 31 ist die einunddreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 25. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 16. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Angélica hinterlässt Germán einen Brief. Sie bittet ihn, Violetta die Wahrheit zu sagen. Er sagt die Reise nach Dubai ab. Maxi beweist Andrés, dass er von Andrea ausgenutzt wurde. Das Casting beginnt und Tomás und Ludmila werden für die Hauptrollen ausgewählt. Jade ertappt Matías im Dachzimmer, als er dort Marías Kleider trägt. Tomás sagt Violetta, dass er nach Spanien zurück gehen wird.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.