FANDOM


“Folge 30”
Staffel 1, Folge 30
Angelica-schaut-wie-Vilu-singt
Information
Ausstrahlung

13. Juni 2014

Prod. Code

030

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 029

nächste Folge

Staffel 1/Folge 031

Folge 30 ist die dreißigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 22. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 13. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Luca will mit Violetta ein Gesangs-Duo gründen. Germán konfrontiert Angélica, nachdem er sie mit Angie gesehen hat und beschließt daraufhin, mit Violetta nach Dubai zu verreisen. Angie gibt vor, Angélica nicht zu kennen. Alle denken, Maxi spannt Andrés Andrea aus. Nachdem Ramallo einen Anruf vom Party-Planer bekommen hat konfrontiert er Jade mit der fehlenden Anzahlung von 25,000 Peso. Für das Casting zur großen Show des Studio 21 schleicht sich Violetta aus dem Haus. Germán will im Hotel mit Angélica sprechen und nimmt Angie mit. Violetta stimmt Tomás Vorschlag für ein weiteres Date zu.

Schauspieler(innen)Bearbeiten