Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 29 ist die neunundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 21. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 12. Juni 2014.

Überblick[]

Andres und Maxis Stalkerin Andrea werden ein Paar. Jedoch macht Andrea Maxi immer noch Hoffnungen. Matias muss ins Gefängis und wird auf Kaution wieder frei gelassen. Angie versucht ihre Mutter Angelica davon zu überzeugen, German und Violetta nicht die Wahrheit zu sagen. Gregorio dreht durch und Antonio schickt ihn zu einem Psychologen. Ludmila dreht ein Video von Leon und Violetta, indem sich die beiden umarmen. Dies macht Tomas nartürlich eifersüchtig. Violetta behaupet noch dazu, mit Leon zusammen sein, was Tomas sehr verletzt. German kämpft gegen seine Gefühle für Angie an. Er trifft Angie zusammen mit Angelica und ist verwirrt...

Schauspieler(innen)[]

Advertisement