FANDOM


“Folge 29”
Staffel 1, Folge 29
Ledmila-folge-29
Information
Ausstrahlung

5. Mai 2014

Prod. Code

029

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 028

nächste Folge

Staffel 1/Folge 030

Folge 29 ist die neunundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 21. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 12. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Andrea und Andrés werden ein Paar. Dennoch macht Andrea Maxi immer noch Hoffnungen. Matías muss ins Gefängnis und wird auf Kaution wieder frei gelassen. Gregorio dreht durch und Antonio schickt ihn zu einem Psychologen. Ludmila dreht ein Video von León und Violetta, indem sich die Beiden umarmen. Dies macht Tomás eifersüchtig. Violetta behauptet noch dazu, mit León zusammen zu sein, was Tomás sehr verletzt. Germán kämpft gegen seine Gefühle für Angie an. Er trifft Angie zusammen mit Angélica und ist verwirrt …

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.