Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 28 ist die achtundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 20. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 11. Juni 2014.

Überblick[]

Nachdem Andrea ihren Look verändert hat, bereut Maxi sein ablehnendes Verhalten und möchte sie kennlernen. Doch Andrea ist nun mit Andres zusammen. Antonio wird Zeuge, wie Gregorio Tomas beschimpft und rät ihm, sich wegen seiner psychischen Probleme in Therapie zu begeben. Im Namen von Maria hinterlässt Matias Olga und Jade die Nachricht, dass sie sich um ihn kümmern sollen. Angelica will bei ihrer Enkelin sein. Daher entschließt sie sich mit German über alles zu reden. Matias wird verhaftet, weil er gegen den Hausarrest verstoßen hat.

Schauspieler(innen)[]

Advertisement