FANDOM


“Folge 28”
Staffel 1, Folge 28
Violetta folge 28
Information
Ausstrahlung

11. Juni 2014

Prod. Code

028

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 027

nächste Folge

Staffel 1/Folge 029

Folge 28 ist die achtundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 20. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 11. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Maxi bereut sein ablehnendes Verhalten nachdem Andrea ihren Look verändert hat, und möchte sie kennenlernen. Doch Andrea ist nun mit Andrés zusammen. Antonio wird Zeuge, wie Gregorio Tomás beschimpft und rät ihm, sich wegen seiner psychischen Probleme in Therapie zu begeben. Im Namen von María hinterlässt Matías Olga und Jade die Nachricht, dass sie sich um ihn kümmern sollen. Angélica will bei ihrer Enkelin sein. Daher entschließt sie sich, mit Germán über alles zu reden. Nachdem Matías gegen den Hausarrest verstoßen hat, wird er verhaftet.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.