Violetta Deutschland Wiki
Advertisement

Folge 27 ist die siebenundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 19. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 10. Juni 2014.

Überblick[]

Angie gesteht ihrer Mutter, wer Violetta wirklich ist. Damit Jade nicht herausfindet, das Matias im Dachzimmer wohnt, erscheint er ihr weiterhin verkleidet als der Geist von Maria und fordert sie auf, sich zu ändern und netter zu allen - besonders Matias - zu sein. Nachdem Ludmila erfolgreich Violettas und Tomas ' erstes Date verhindert hat, beginnt sie mit Phase 2 ihres Plans, die beiden auseinander zu bringen. Angie versucht ihre Mutter davon abzuhalten, Violetta zu sagen, wer sie wirklich ist. Sie befürchtet das German sonst mit seiner Tochter verschwinden könnte. Der Maestro umwirbt weiterhin Tomas ' Cousine. Pablo macht mit den Schülern ein Brainstorming für die bevorstehende Schulaufführung, die als große Show in einem Theater stattfinden soll.

Schauspieler(innen)[]

Advertisement