FANDOM


“Folge 26”
Staffel 1, Folge 26
S1 Episode 26
Information
Ausstrahlung

6. Juni 2014

Prod. Code

026

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 025

nächste Folge

Staffel 1/Folge 027

Folge 26 ist die sechsundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 18. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 6. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Angies Mutter kehrt aus Madrid zurück. Andrea hört nicht auf, Maxi nachzustellen, der sich darauf nicht mit Laura daten kann. Olga glaubt an den Geist von Maria im Dachzimmer. Tomás befragt Violettas Freunde nach ihren Vorlieben. Bei einer Pyjama-Party mit Violetta suchen die Freundinnen ein Outfit für Violettas Date aus. Ludmila verhindert das Date zwischen Violetta und Tomás, indem sie Violetta von Tomás’ Handy eine SMS schickt und das Date absagt. Um ein normaler Junge sein zu können, beschließt „Maestro San Brano“, seine Karriere aufzugeben und macht Tomás’ kleiner Cousine schöne Augen.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.