FANDOM


“Folge 25”
Staffel 1, Folge 25
Leon-zeigt-violetta-wie-man-Fahrrad-faehrt
Information
Ausstrahlung

5. Juni 2014

Prod. Code

025

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 024

nächste Folge

Staffel 1/Folge 026

Folge 25 ist die fünfundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 15. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 5. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta stellt fest, dass sie nicht auf die Liebe vorbereitet ist. Ihre Gefühle überfordern sie und sie bricht das Date mit Tomás ab, als er versucht, sie zu küssen. Pablo beschließt, seine Rolle als Angies Freund weiter zu spielen. Der Schulleiter Antonio unterstützt Pablo bei der Aufführung eines Musicals der Kids im örtlichen Theater. Ludmila will Tomás durch Intrigen erobern. Der 12-jährige „Maestro San Brano“ übt Kritik an Maxis und Ludmilas Auftritt und zeigt ihnen wie man es besser macht. Jade hält Matías, der mit einem Handtuch auf dem Kopf aus dem Badezimmer kommt, für Marias Geist.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.