FANDOM


“Folge 24”
Staffel 1, Folge 24
S1 Episode 24
Information
Ausstrahlung

4. Juni 2014

Prod. Code

024

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 023

nächste Folge

Staffel 1/Folge 025

Folge 24 ist die vierundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 14. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 4. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Den Song-Contest gewinnen Violetta und Tomás. Andrea stalkt Maxi, der nichts von ihr wissen will. Matías steht unter Hausarrest mit elektronischer Fußfessel. Germán ist verletzt und distanziert sich von Angie. Ludmila behauptet Tomás habe den Erdbeersaft in Leóns Getränk gemischt. Jade lauert Pablo auf und unterstellt ihm, Violetta für seine Affäre mit Angie zu benutzen. León versucht Violetta und Tomás auseinander zu bringen. Das Studio erwartet den Ehrengast „Maestro San Brano“. Alle sind geschockt, als ein 12-jähriger Junge auftritt. Violetta und Tomás haben endlich ihr erstes Date.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.