FANDOM


“Folge 23”
Staffel 1, Folge 23
Tienes Todo
Information
Ausstrahlung

3. Juni 2014

Prod. Code

023

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 022

nächste Folge

Staffel 1/Folge 024

Folge 23 ist die dreiundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 13. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 3. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta spürt das Prickeln zwischen Germán und Angie. Nachdem Maxi, Andreas Cello „rettet“, verliebt sie sich in ihn. Germán gesteht sich seine Gefühle für Angie ein und möchte die Verlobung mit Jade auflösen. Jade glaubt, dass Angie einen Freund hat. Germán stellt Angie zur Rede und sie belügt ihn. Ludmila will Violettas Auftritt sabotieren und schüttet Erdbeersaft in ihr Glas, damit sie einen allergischen Schock bekommt. Doch Leon ist der Allergiker. Matías wird verhaftet, weil er seine Autosteuer nicht zahlt. Beim Vorsingen in der „Resto-Band“ singt Violetta mit Tomás, Francesca verzichtet.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.