FANDOM


“Folge 22”
Staffel 1, Folge 22
Vilu and Fran (1)
Information
Ausstrahlung

2. Juni 2014

Prod. Code

022

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 021

nächste Folge

Staffel 1/Folge 023

Folge 22 ist die zweiundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 12. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 2. Juni 2014.

ÜberblickBearbeiten

Ludmila muss sich beim ersten Fotoshooting als Schwein verkleiden und einen Song für Schweinefutter aufnehmen. Darüber machen sich alle lustig. Violetta unterdrückt ihre Gefühle für Tomás, weil sie Francesca nicht verletzen will. Mittlerweile sehen alle, dass Angie und Germán flirten. Jade und Matías sehen Angie vor der Schule und unterstellen ihr eine Affäre mit Pablo und dass sie Violetta benutzt, um von sich abzulenken. Luca bietet den Schülern sein Café für Auftritte an, weil er sich höhere Einnahmen erhofft. Germán gesteht Angie, dass er sie braucht und nicht möchte, dass sie geht.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.