FANDOM


“Folge 21”
Staffel 1, Folge 21
S1 Episode 21 (1)
Information
Ausstrahlung

30. Mai 2014

Prod. Code

021

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 020

nächste Folge

Staffel 1/Folge 022

Folge 21 ist die einundzwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 11. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 30. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Zufällig hört Germán, Angie beim Singen und ist überrascht, wie gut sie singt. Um Tomás zu sabotieren, schüttet Gregorio, Wasser über zwei Geigen. Violetta denkt, zwischen Francesca und Tomás bahnt sich etwas an und ist eifersüchtig. In dem Glauben, dass sie ein Superstar wird, unterschreibt Ludmila den Plattenvertrag und übersieht das Kleingedruckte bezüglich der Rechte über ihre Stimme. Violetta fragt Tomás, ob er den Song für sie geschrieben hat, was er zunächst verneint. Später jedoch gesteht er Violetta, dass der Song tatsächlich für sie war.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.