FANDOM


“Folge 20”
Staffel 1, Folge 20
Tomas-und-ludmila
Information
Ausstrahlung

28. Mai 2014

Prod. Code

020

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 019

nächste Folge

Staffel 1/Folge 021

Folge 20 ist die zwanzigste Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 8. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 28. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Camila beschließt den Vertrag zu unterschreiben und die Schule zu verlassen. Violetta vermutet, dass Angie etwas für Germán empfindet. Der Produzent plant Camilas Stimme als Playback für ein anderes Mädchen zu benutzen. Nach Violettas Performance beschließt Luca aus seinem Café ein Musikcafé zu machen. Maxi und Camila finden heraus, dass Ludmila die Partner-Verlosung für die Duette manipuliert hat, um mit Tomás singen zu können. Camila unterschreibt den Vertrag nun doch nicht und der Produzent entscheidet sich stattdessen für Ludmila.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.