FANDOM


“Folge 19”
Staffel 1, Folge 19
Violetta and Leon
Information
Ausstrahlung

27. Mai 2014

Prod. Code

019

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 018

nächste Folge

Staffel 1/Folge 020

Folge 19 ist die neunzehnte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 7. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 27. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

León gesteht Violetta seine Gefühle für sie. Camila überlegt ob sie den Plattenvertrag unterschreibt oder nicht. Unterdessen verkauft Matías den Verlobungsring von Jades und ersetzt ihn durch einen unechten Ring. León bittet Violetta um ein Date, doch Germán verbietet es ihr. Jade befolgt Angies Rat und setzt sich bei Germán für Violetta ein. Germán erlaubt Violetta schließlich mit León auszugehen. León ermutigt Violetta ihre Angst vor fremden Menschen zu überwinden und sie singt zum ersten Mal vor Publikum in der „Resto-Bar“.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.