FANDOM


“Folge 18”
Staffel 1, Folge 18
Leonetta
Information
Ausstrahlung

26. Mai 2014

Prod. Code

018

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 017

nächste Folge

Staffel 1/Folge 019

Folge 18 ist die achtzehnte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 6. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 26. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Camila, die in einem Tonstudio herumspielt und am Mikro singt, wird zufällig von einem Musikproduzenten gehört, der findet, dass Camilas Stimme genau die Stimme ist, die er gesucht hat. Jade denkt, dass Germán Angie einen Heiratsantrag gemacht hat. Angie belügt Jade und sagt ihr, dass der Ring, den Germán ihr gegeben hat, eigentlich der Verlobungsring für Jade ist. Tomás schreibt einen Song für Violetta, aber Francesca denkt, er sei für sie. Violetta erfährt von Camila, dass der Song, den Tomás schreibt, für sie ist.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.