FANDOM


“Folge 17”
Staffel 1, Folge 17
Violetta und Ludmi
Information
Ausstrahlung

23. Mai 2014

Prod. Code

017

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 016

nächste Folge

Staffel 1/Folge 018

Folge 17 ist die siebzehnte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 5. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 23. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Pablo korrigiert einen Fehler in den Ergebnissen der Aufnahmeprüfung und daraufhin bekommt Tomás doch eine Zusage. Zudem entschließt sich, Angie wieder in der Schule zu arbeiten. Der erste Tag im Studio 21 beginnt für Violetta mit einem Streit mit Ludmila. Angie verliert im Abflussrohr in der Küche einen Ring, der ein Geschenk ihrer Schwester war, und Germán bittet Ramallo, einen neuen Ring zu kaufen. Die Schüler bekommen von Angie die Aufgabe, ein Liebesduett zu singen. Violettas Gesangspartner ist León, der von Ludmila ist Tomás und Francesca arbeitet mit Maxi.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.