FANDOM


“Un secreto, una canción”
Staffel 1, Folge 15
Violetta and Angie
Information
Ausstrahlung

21. Mai 2014

Prod. Code

015

Drehbuch

Solange Keoleyan und Sebastián Parrotta

Regie

Jorge Nisco und Martín Saban

Episodenliste
letzte Folge

Staffel 1/Folge 014

nächste Folge

Staffel 1/Folge 016

Un secreto, una canción ist die fünfzehnte Folge der Violetta. Die Lateinamerika Erstausstrahlung war am 1. Juni 2012. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung war am 21. Mai 2014.

ÜberblickBearbeiten

Violetta will von Germán wissen, warum er die Sachen ihrer Mutter vor ihr versteckt gehalten hat. Daraufhin stellt er Jade zurede, warum sie Violetta erlaubt hat, den Dachboden zu betreten. Sie behauptet jedoch, Angie sei schuld daran gewesen. Francesca gesteht Tomás ihre Gefühle für ihn. Jade entschließt sich, nachdem Germán sie zurechtgewiesen hat, weil diese versucht hat, Angie zu beschuldigen Germáns Haus zu verlassen. Violetta entschließt sich doch am Vorsingen teilzunehmen und findet heraus, dass Angie dort arbeitet.

Schauspieler(innen)Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.